Mittwoch, 19. September 2012

Wir sind dabei!


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥
Martina von Rosentraum  (http://rosentraum.blogspot.de/) , Klaudia mit ausgefallenen Keramikarbeiten (ohne Blog), Ursula mit Köstlichkeiten aus saarländisch Küchen (auch ohne Blog) und Ich sind am Sonntag den 30.September von 10-17 Uhr auf der SR 3 Landpartie anzutreffen.

♥♥♥


♥♥♥



♥♥♥

Diese zwei Zauberdecken habe ich für die Kinder einer guten Freundin gemacht.


Liebe Grüße Sabine









7 Kommentare:

  1. ich kann Dir leider keine Mail schicken also versuche ich es so....tauschgeschäft Body...mailste mir?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, schreib mich bitte wegen der Jerseys mal an, deine bei Blogger hinterlegte Mailadesse funktioniert anscheinend nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg, ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,vielen Dank zu deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Vielleicht möchtest du ja auch mal zu einem unserer Quilttreffen kommen ,Trier und Merzig liegen ja nicht so weit auseinander(Wir treffen uns auch manchmal in Saarlouis)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Susanne, danke für deine Antwort. Gerne nehme ich die Einladung an ,daß wir uns treffen. Gruß Sabine
      leickspechtsabine@yahoo.de 06861/2070
      Bitte sende mir deine Adresse und i-mail

      Löschen
  5. *offtopic*
    Vielen lieben Dank für den tollen Bonbonmagneten und die Bastelsachen! Magnet wohnt an unserem Kühlschrank und ist der schönste von allen!

    LG MCL (die Nr. 8)

    AntwortenLöschen