Freitag, 15. Januar 2016

Weihnachtsbaum mal anders...


 ❤

                                                                                    
                                                                                    ❤


                                                                                  ❤



 ❤


Nun schon im vierten Jahr steht in unserem Wohnzimmer eine andere Art Weihnachtsbaum. Da ich in einer Baumschulfamilie aufgewachsen bin, wollte ich nicht jedes Jahr eine Tanne "sterben" lassen.
Viele Jahre hatten wir einen Baum mit Wurzeln. Nach den Festtagen wurde er wieder in die Erde gepflanzt.
2012 sah ich im Villeroy & Boch Center diesen Metallbaum. Die Seidenkieferäste stammen vom Baumabfall der Schneidearbeiten in der Baumschule.

Wir lieben unseren Weihnachtsbaum!

PS: Er bleibt natürlich bis Maria Lichtmeß stehen

Liebe Grüße
Sabine

5 Kommentare:

  1. wooooow.... sowas hab ich noch nie gesehen.
    werd ich auch mal nächstes Jahr machen :-P
    danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  2. wooooow.... sowas hab ich noch nie gesehen.
    werd ich auch mal nächstes Jahr machen :-P
    danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen