Donnerstag, 10. Mai 2012

Willkommen im Club der 50ziger




 
Meine Freundin Martina von http://rosentraum.blogspot.de/ feiert heute ihren 50. Geburtstag. Da sie nicht nur leidenschaftliche Patchworkerin ist, sondern auch Gartenliebhaberin,  habe ich ihr einen Gartenkorb genäht. Der Außenstoff ist ein robuster Canvas und das Futter aus der Serie Robert Kaufmann "Just dandy" rosa Löwenzahn auf braun-beigen Karo.Die Stickerei ist ein Freebie von Anja Rieger.






 
Am Sonntag dem 29. April feierte Christina ihr Konfirmation. Hierfür nähte ich ein Kissen im Format 40x60, eine Zauberkissendecke, Gretelies und ein Rapswärmekissen. Die Geschenke kamen gut an



Ebenfallls ein Kissen im Format 40x60 nähte ich in diesem tollen Stoff von Kokka. Sie zählen zu meine Lieblingsstoffen.

Morgen fahre ich mit Martina zur zweiten Nadelwelt in Karlsruhe. Letzes Jahr waren wir zweii Tage dort, was wir aus terminlichen Gründen nicht können. Ich freue mich schon riesig. Dort werden wir auch Annerose und Cattinka wie im letzten Jahr treffen.

Liebe Grüße 

Sabine 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast du genäht.
    Viel Spaß in Karlsruhe!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Du hast eine wunderschöne Tasche und Knopfdose für Martina gemacht und wie ich bei ihr gelesen hat hat sie sich auch riesig darüber gefreut.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr euch bei der Nadelwelt wieder zu treffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    war schön, dass wir uns in Karlsruhe kennengelernt haben, nur leider viiiiiel zu kurz.
    Ich schließ mich Katrin an und würd mich freun, wenn wir uns da mal wieder sehn.
    Wunderschön deine Geschenke an Martina!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,gern möchte ich den Award
    "Liebster Blog" an dich weiter geben.Mehr
    dazu kannst du meinem neusten Post entnehmen.
    Da ich immer gern bei dir vorbei schaue, habe
    ich dich ausgewählt. Liebe Grüße, wünsche
    dir einen schönen Feiertag! Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Melde mich nochmal kurz zu dem Award!
    Birgit vom blauen Haus schrieb mir, ich solle ihn an 5
    Blogger weitergeben.So geschehen.
    Du kannst das so machen wie du möchtest.Ein anderes
    Bespiel kannst du bei den Elfenbienen sehen.Also dann,
    auf jeden Fall viel Spaß und immer lächeln!
    Bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die Gartentasche ist der Hammer!!!
    Kannst Du mir sagen worher ich diesen Canvas bekomme? Bisher habe ich keine zufriedenstellende Qualität gefunden.
    Hab lieben Dank und Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wow ... ein superschönes Geschenk.
    Da hat sich doch die freundin bestimmt ganz doll gefreut!

    Das "Kokka"-Kissen finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen