Dienstag, 3. April 2012

Kissenparade1.2.3....


 ***


***

 ***
Dieses Zauberkissen mit Schnullertäschen und Taschentücherbox ist für einen  kleine  Valentin zur Geburt
***
 ***
Mein Lieblingskissen in grünem Leinen mit Fischen
***
 ***
Lieblingskissen Nr.2 auf unserer Couch
***
***
Zauberkissen für unseren nächsten Markt

***
 ***
Ostergeschenke für die Omas
***
 ***
Brotkorb für Ostern (verschenkt meine Freundin Elisabeth , die ihn auch genäht hat)
***

***



Hühnerparade , Henne Berta mit ihren drei Küken Paula, Greta und Roberta

Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, nee wat niedlich die Hühner mit den Küken einfach klasse, die Kissen und Brotkörbchen alle eine Pracht.Toll !!.
    Frohe Ostern.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    du bist ja ein Kissenprofi geworden, schön sehen sie alle aus. Und dein Brotkörbchen ist sehr schön, richtig toller Stoff.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das Fischkissen ist super schön. Und die erste Kissendecke ist mit der kleinen Schildkröte richtig niedlich.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, da warst Du aber fleißig, die Kissenparade und Brotkörbchen ganz toll. Das Hühnchen mit Kücken, eine sehr schöne Osterdeko.

    Liebe Ostergrüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    lieben Dank für die Ostergrüße, ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest mit Deiner Familie !!!

    Wann ist den die Nadel und Faden in Karlsruhe? Vielleicht fährt Heide auch mit, dass wäre schön.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, ich freue mich auch für dich über den Gewinn. Schicke mir deine Adresse damit ich dir das Geschirrtuch zukommen lassen kann.
    Ich fahre wahrscheinlich auch Freitags nach Karlsruhe, Samstag muß ich ja arbeiten und Sonntag hat mein Mann wahrscheinlich frei und da wollen wir dann etwas anderes unternehmen. Wir können ja nochmal kurz schreiben, dann könnten wir uns da ja mal treffen.
    Gruß an Martina.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post!
    I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
    If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
    Hugs from Portugal
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    hier zeigst Du die wunderschönen Zauberkissen die mir so gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen