Freitag, 24. Februar 2012

50er am laufenden Band

***
Fünfzig die Erste
An Valentinstag feiert Silvia ihren Runden. Da Sie begeisterte Sportlerin und Presidentin des 
Tri-Sport-Saar-Hochwald ist bekommt Sie von meinem Mann /Trainerkollegen
eine Kissendecke mit Sportmotiven. Wer dies noch nicht kennt, in diesem Kissen
befindet sich eine Microfaser decke eingenäht.Da Silvia viel auf Wettkämpfen unterweg ist,kann sie dies gut gebrauchen.
A***
Am Faschingssonntag feierte meine Freundin Stefanie ihren 50zigsten. Im Bild oben seht ihr die Geburtstagskarte, ein Schlüsselmäppchen sowie eine "LesezeichenundLesebrillenhülle"

Karte mit Briefumschlag

 ***
 ***
Schlüsselmäppchen 
Lesebrillenhülle  am Buch

 ***
Rückseite mit Gummi,dient als Lesezeichen 

***
Tasche aus grauem Wollfilz 

***
Minitäschen mit Einkaufswagenchip
Stefanie hat sich riesig über das Geschenk gefreut.
Liebe Grüße
Sabine.
***

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast Du ganz tolle Geschenke gezaubert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Geburtstaggeschenke, die grau Tasche gefällt mir unheimlich gut. Das hast du fein gemacht.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die Geburtstagskinder haben sich bestimmt sehr geefreut.
    Alles ist so ansprechend.

    Liebe Grüße in die Heimat
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe sabine,

    deine filztasche finde ich besonders schön! und das lesebrillen täschchen ist ja tricky habe ich vorher noch nie gesehen!

    heute hatten wir im saarland doch richtig schönes sonnenwetter toll ich hoffe du hast das auch so genossen und eine gute zeit gehabt!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen