Mittwoch, 8. Februar 2012

2012 ... Geburtstage...Neue Erdenbürger...

 ***
Dieser wunderschöne Lümmelmann wird diese Woche den Wohnraum wechseln. Er ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.
***
 ***
Diese drei Bücher bekam ich zu Weihnachten. Meine Arbeitskollegin Conny überraschte mich mit dem Taschenbuch. Tasche Marie auf dem Titelbild sah meine Tochter Riccarda vor Wochen in einem Patchworkladen im Fenster hängen. Nun können wir mit dem nähen loslegen.
***

***

 ***
Meine liebe Bekannte Monika ist Oma geworden. Diese Kissendecke mit Schnullertäschen ist ein Geschenk für ihren Enkel Junes-Noah.
***
 ***
Diese Schäfchen Kissendecke ist für die kleine Mia-Sophie, das Baby meiner Cousine Nicole. Heute werden wir es verpacken und mit der Post nach Mainz schicken.
***
***
Diese Kleinigkeiten warten noch auf ihre Verwendung.
***



Die Vorboten der närrischen Zeit...noch 7 Tage dann beginnt im Saarland der Fette Donnerstag.


Liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da wieder gemacht. Der Hase hats mir angetan, so lieb.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fasching und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist ja süß!
    Ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil Du sooooo lange nichts mehr geschrieben hast. Aber wie ich sehe, warst Du ja fleissig.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Hase ist die Wucht!!!
      Deine Fußnägel auch(lach)
      Liebe Grüße aus den hohen Norden
      Gitta

      Löschen
  3. Hallo Gitta, danke für die lieben Worte. Ich muß dir leider mitteilen, die Füße gehören meiner Tochter Riccarda.
    Liebe Grüße
    SaBINE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    einen schönen Blog hast Du und zeigst tolle Sachen, das gefällt mir.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Woowww du bist sehr fleissig gewesen, tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    von meinem Besuch bei dir,
    lässt liebe Grüße hier

    Elisabeth

    AntwortenLöschen