Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nachlese Lichterglanz 2011

























***
Unsere Zweite Lichterglanzaustellung war ein großer Erfolg. Schon morgens strömten die Besuchermengen in unsere wunderschöne Ausstellung. Hier eine kleine Auswahl von Bildern. Die Aussteller waren : Martina von ( http://rosentraum.blogspot.com/ ) , Silke von (http://patchworklaedchen.blogspot.com/) & ich. 
Aussteller ohne Block: Klaudia & Jutta  mit den wunderschönen Keramikarbeiten, Ursula mit geschmackvollen floralen Weihnachtsdekorationen , Monika mit liebevollen Holzarbeiten, Monika mit ihrer großen Auswahl an Biohonigen, Gerda mit selbst hergestellten Likören & unsere Frauengemeinschaft mit Tetrapacktaschen , die zu Gunsten der Indienhilfe verkauft werden.
***









***
Hier noch ein kleiner Einblick in unser häusliche Deko. Der Mini-Adventskranz sollte meinen Ehemann sein Büro (auf der Arbeit) verschönern. Aber nein der Ehemann wünschte einen großen & traditionellen Adventskranz. Der letzte Kranz mit den grünen Kerzen schmückt unser Wohnzimmer.


Wünsche euch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Sabine




Kommentare:

  1. Da hast Du aber ganz schön viele Bilder hochgeladen. Sehr schön, damit die Leute auch wissen was sie verpasst haben, und das nächste Jahr auch kommen werden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder.Schade das es so weit weg ist ,hätte ich gerne in natura gesehen.
    Am Wochenend zeige ich Bilder von unseren Weihnachtsmarkt in Wees,hoffentlich spielt das Wetter mit,drück die Daumen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne ausstellung! ich konnte leider nicht vorbei kommen denn ich bin im verein flinke flöhe zu sehr eingespannt.

    auf deine version der fm adventskalender tasche freue ich mich schon .

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. -meine güte, das ist ja ein Eldorado so viele wunderschöne Handarbeiten, ganz, ganz toll!
    Vieln Dank für die Fotos ☺

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine vielfältige und wunderschöne Ausstellung, schade dass es soweit weg ist, sonst wäre ich gekommen.
    Habt ihr ganz toll gemacht und jetzt werde ich auch gleich noch den Blog von Silke verlinken.

    Habt noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir,hab mich sehr darüber gefreut.
    Auch du hast einen sehr schönen Blog,werde mich auch gleich mal bei dir einloggen.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ich hatte es ja sowieso sehr bedauert, Martinas Einladung nicht folgen zu können. Aber wenn ich jetzt diese Bilder sehe, tut es mir noch sehr viel mehr Leid. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns, Euer Angebot war ja wirklich fantastisch.
    Das nächste Mal habe ich hoffentlich mehr Glück und kann kommen.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. ho-ho-ho ... so viele Landlust-Engel :-)
    Die Dinger sind ja auch was witzig!

    Wo bitte gibt es diese Fliegenpilze, die in der Holzkiste hängen? MAchst du die auch? So schön!

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen