Samstag, 5. November 2011

Noch 7 Tage...


***

***
Hier unser Flyer für unseren Lichterglanz 2011
 ***

***


***

***
Diese Tasche aus braunem Wollfilz und Leinen  ist ein Geburtstagsgeschenk für eine  liebe Freundin. Innen hat sie eine abnehmbare Handytasche.
***
***
Masion au chocolat
dieser Wandbehang schmückt in der Weihnachtszeit unsere Küche
***

***


***


***


***
Stiefel und Lichterkranz werden an unserem Lichterglanz zum Verkauf ausgestellt.

Liebe Grüße
Sabine




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da wünsche ich euch viel Erfolg!
    Der Lichterkranz ist richtig toll!
    Sehr, sehr gut gefällt mir die Tasche, toller Schnitt und Stoffe. Der Weihnachtswandbehang ist total niedlich, ganz süße Details!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Du hast schöne Sachen für den Markt gemacht, ich wünsch Dir ganz viel Erflog beim Verkauf.
    Dein Weihnachtlicher Küchenwandbehang ist ja niedlich und die Tasche im Leinen Look gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das wär ein schönes Geschenk für unsere gemeinsame Freundin, aber ich weiß gar nicht wann sie Geburtstag hat....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    hab mal ein bischen auf Deinem Blog gestöbert.
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert, toll....

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sabine ich hoffe du hast den markt gut hinter dich gebracht und gut verkauft.
    ich wünsche dir eine schöne adventszeit.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine

    Dein Windlicht ist ja wohl auch voll niedlich:-)

    Liebe Adventsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen