Dienstag, 11. Oktober 2011

Der Lichterglanz naht...

***
Dieser Wandbehang schmückt unser Essplatz in der Küche. Ich habe ihn zu unserer 1. Lichterglanz
Ausstellung im letzten Jahr gestickt ,denn ich liebe es Taschen zu nähen.
***

***


***

***
Die Wollfilztasche habe ich für unsere nächste Ausstellung  genäht. Sie hat eine Innentasche mit abnehmbarem
Karabinerhaken. Passend dazu natürlich auch das Schlüsseltäschchen für die Not und Parkgroschen.
***
***
Hier meine Herbsttischdecke auf unserem Küchentisch.
***
***
Dieser Nikolausstiefel wird gefüllt und  mit der Post . . . .  als Überraschung einen lieben Menschen erfreuen.
Ich habe ihn aus lauter Resten genäht.   
***
 Liebe Grüße aus dem herbstlichen Saarland Sabine

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder schöne Sachen, die du genäht hast. Die Tischdecke ist traumhaft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sabine, diese wollfilztasche ist ein traum!tolles material edel verarbeitet. und wenn ich deine herbsttischdecke so sehe beschleicht mich das gefühl einfach mal mehr für mich und meine wohnung nähen zu müssen! ich habe zwar keine eigenen kinder aber ich nähe für mein leben gerne kinderklamotten in meiner wohnung merkt man nicht das ich nähe naja außer man enddeckt mein nähzimmer ;-)))) ich habe noch nicht einmal kissen auf dem sofa das muss sich ändern!vielleicht mache ich mir eine weihnachtstischdecke. mal sehen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du schön fleissig?
    Habe schon ein paar mal probiert Dich zu erreichen, bist immer arbeiten.
    Probiere es immer mal wieder.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Sehr sehr schöne Sachen hast du genäht!
    Eine wunderschöne Tischdecke ist das!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. huhu sabine,

    zeigst du uns auch was du schönes genäht hast bheute??? leider kann ich dich nicht besuchen kommen auf dem apfelfest.

    muss noch einiges machen und noch backen morgen und habe melina hier denn am so habe ich bei mir zuhause vorstandsitzung der flinken flöhe merzig ev.

    danach spiele anleitungen lernen für den bevorstehenden großivent in der saargauhalle am 5&6 november unser spielefestival.

    mein mann ist der küchenchef und bereitet eine linsensuppe nach meinem rezept vor außerdem gibts waffeln und wiener zu kaufen und ich bin spiele erklärerin ;-))) wenn du lust und zeit hast wie wäre es dann mit einem spielchen ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, da warst du ja schon richtig fleißig. Ich schicke dir meine Adresse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen