Sonntag, 4. September 2011

25 Jahre NABU Ortsverband Merzig


 ***


***


***




Heute war ich mit meinen Freundinnen Martina von Rosentraum & Claudia Aussteller bei der 25 Jahrfeier des Naturschutzbundes Merzig. Da die Wetterprognose nicht so optimal war stellten wir in den Räumen des NABU aus.
Das junge Orga-Team hatte ein vielseitiges Programm für den Tag zusammengestellt. Leider wurden mehr Besucher (400 Mitglieder) erwartet, als erschienen sind.
Wir Freundinnen hatten einen wunderschönen Nachmittag miteinander.


Taschentick


***



Diese Tasche entstand wieder aus einem Monatsstoffabo von Kunst Und Markt. Auf der heutigen Ausstellung hat sich ein junges Mädchen sofort in diese Tasche verliebt. Eine halbe Stunde später wechselte sie den Besitzer.


Mit lieben Grüßen & schöne kommende Woche

Sabine 




Kommentare:

  1. wow liebe sabine soooo viele schöne dinge! und das mit der tasche kann ich verstehen sehr schön.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, da wäre ich auch gerne geschlendert und hätte die wunderschöönen Dinge bestaunt, ihr ward sehr fleißig. Die Tasche ist klasse, was hängt da denn noch alles dran, sieht gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, euer Stand hat ja schön ausgesehen. Habt ihr ein bißchen was verkauft ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Tasche. Die hätte mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen