Montag, 22. August 2011

Pilzige Zeiten & Tauschvorschlag

 ***
 ***
***

Ich mag Pilze als kulinarischer Genuss als auch im Deko und Haushaltsbereich. In meiner Stoffsammlung befand sich noch der wunderbare Pilzstoff aus meinem Lieblingsladen UPPERGREEN in Luxembourg. Den beiden Damen Mariette und Silvie wurde die Miete so srark  erhöht, daß der Laden untragbar wurde. Schade !Diese praktischen Einkaufskorb gab es als Anleitung in einer Patchworkzeitung.  Durch einen für meinen Geschmack unscheinbaren Stoff war die Anleitung eher unscheinbar. Meine Freundin Elisabeth nähte ihn in einem wunderbaren Gemüsestoff. Dies ist nun mein vierter Korb, die anderen drei schenkte ich drei lieben Menschen, die auch den Arbeits aufwand  zu schätzen wissen. Aus den Resten entstanden noch ein Paar Topflappen und ein Utensilo.


Buchtausch



 Im Juli bekam ich zu meinem Geburtstag  das Buch "Sommer,Sonne,Fräulein sein"  geschenkt. Dieses schöne Buch mit CD gab es jedoch schon in meinem Bücherbestand.Tauschen möchte ich gegen ein Meter Stoff mit den Motiven VW-Bullis,Schriften,Gummistiefel oder Pilzen.Wer interesse hat bitte mit Tauschvorschlag melden.

Liebe Grüße Sabine aus dem heißen Saarland (33°C)









Kommentare:

  1. hallo liebe sabine,

    der einkaufskorb ist einfach ne wucht!!! ich sehe ihn schon am arm zum markt schlendern und voll gepackt mit gemüse(in meiner vorstellung schaut ein lauch seitlich raus)zurück kommen. aber auch im halbschatten bei würzigem waldduft durch das geäst wandern um pilze entgegen zu nehmen die soeben gefunden wurden. ;-))))) ein toller korb


    liebe grüße kerstin
    ps was hälst du von den beiden stoffläden in der fußgängerzone mzg bzw der eine ist ja oben am anfang bei der peterskirche im ehemaligen renzel.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    so ein Pilzutensilo würde mich schon sehr reizen *lach*. Du würdest gerne das "Café Eden" ertauschen. Gerne. Sag mir einfach, gegen was und mail mir Deine Addi, damit es zu Dir reisen kann. LG Myriam
    myriam.manns@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine pilzigen Teile gefallen mir sehr gut, ganz besonders der tolle Korb, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. schöne Patchworkteile hast du da gemacht, im Moment befasse ich mich eher mit stricken, aber einige Patchprojekte schwirren schon in meinem Kopf herum, aber da muss es erst wieder etwas kühler werden.


    Grüße aus dem regnerischen (im Moment) Schönbuch

    Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine, super schön was du da zeigst.
    Der Marktkorb ist der Hit ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    da hast Du einen wunderschönen Stoff verarbeitet. Marktkorb, Utensilo und Topflappen gefallen mir sehr gut.
    Bin gespannt ob Du bald an Deinem UFO weitermachst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen