Montag, 1. August 2011

Sonntagsbeschäftigung an einem tristem Sommertag


 ***





Der Sommer hat uns im Saarland dieses Jahr sicherlich vergessen. Da sonnenstuhlliegen und faulenzen gestern nicht möglich war , nähte ich für eine Freundin dieses Tasche als Geburtstagsgeschenk. Der Stoff stammt von mein monatlichem Stoffabo von Kunst und Markt.Ich hoffe die Tasche kommt gut an.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da hast du den Tag doch super genutzt. Die Tasche ist total schön, tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Super schön ist diese Tasche. Die würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Woowww du machst wunderschöne Sachen, deine Sonntagsbeschäftigung schaut super aus!!
    Werde bestimmt öfters bei dir vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Tasche ist sehr schön geworden, ein super Geschenk!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Tilda-Engel.Das ermutigt mich sehr noch weiterhin mich mit dem Tilda Buch auseinander zu setzen.Es gibt da noch so schöne Dinge.
    Aber auch was du da zauberst ist sehr schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja schön!
    Und auch die anderen Sachen hier!
    Ganz wunderbar!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. hallo sabine,

    schön noch eine bloggende saarländerin aus dem gleichen landkreis begrüßen zu dürfen ;-)))).

    deine Arbeiten sind sehr schön besonders gut gefällt mir das deckenversteckerkissen. ist ja ne super idee!

    jaaa viele kreative dinge habe auch ich schon gemacht ....unzählige... aber das Nähen verschiedenster dinge ist so vielfältig spannend und fordernt das es dabei blieb ♥

    So ein bissl patchwork bzw fange ich gerade damit an mich weider in diese materie zu begeben und habe mir eine alte pfaff mit idt transport zugelegt weil das einfach besser ist dafür.

    schau doch mal bei kikis welt vorbei sie ist auch aus unserm landkreis ;-))

    kennst du die flinken flöhe?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der bloggenden Welt. Ist immer schön eine Saarländerin zu finden. Schöne Sachen zauberst du da. An Patchwork habe ich mich aber noch nicht getraut. Aber ich empfehl dir gleich noch zwei Saarländische Blogger: Ischilly und KlaraKlawitter
    Viel Spaß und ich bin auf deine Werke schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    da freue ich mich aber, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen. Wünsch Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und herzlich willkommen im Bloggerland! Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß am bloggen und natürlich auch am Nähen!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. hallo sabine,

    na das ist ja ein ding so klein ist die welt!
    und du warst an dem tag da???

    ich sage nur so viel, ich hatte einen lustigen platznachbar der immer meinte der klügere kippt nach und füllte unsere Rotweingläser aufs neue ;-))).

    von daher ist meine erinnerung etwas verschwommen;-).Was war ich froh als mein menn nach der arbeit nachkam und mich rettete (mein held) *g*

    und zur stickmaschine kann ich dir sagen das du dir am besten gleich eine mit großem rahmen kaufen solltest. meine nähstickkombi maschine war damal ein kompromiss denn ich sparte auf eine große und da ging von nun auf gleich meine singer zu bruch. aber irgendwann bekomme ich noch eine große sticki. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine
    Herzlichen Glückwunsch, du hast in meiner Verlosung einen Preis gewonnen.
    Melde dich doch bitte per Mail bei mir welches du gerne möchtest, meine Mail-Addy findest du im Profil.
    Eine gute Woche und LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine
    Ich bin soeben zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - mir gefällts bei dir und ich werde künftig regelmässige Besucherin bei dir sein! Mit dieser Tasche wirst du ganz bestimmt helle Freude auslösen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen