Donnerstag, 28. Juli 2011

Jede Menge Überraschungen zum Geburtstag...

***
 Wunderschöne Blumengebinde aus den Gärten meiner Freundinnen
***
 ***
Meine Familie überraschte mich mit einem Sony Vaio Leptop in meiner Lieblingsfarbe Grün.
***
***
Leselektüre von meinem Patenkind Leonie. Martina von http://rosentraum.blogspot.com/ schenkte mir einen selbstgemachten Lichtkasten und ein Stickmonogramm "S". Von Elisabeth erhielt ich einen selbstgenähten Korb.
***


Ich bedanke mich bei all meinen Lieben für die vielen Überraschungen.

Liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    schöne Geschenke hast Du bekommen und sicherlich auch einen schönen Tag gehabt.
    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Bloggen und viele schöne Erlebnisse...
    sowie Herzlich Willkommen auf meinem Blog sagt
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und Zufriedenheit dann klappt auch das Andere. Tolle Geschenke hast du bekommen, ist doch immer wieder eine Freude. Ich mag auf den Geburtstag nicht verzichten, wie das so manche gerne hätten.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    da bin schon ☺ Schön, dass du beim Giveaway mitmachst und Kommentarer hinterlassen hast, denn so bin ich auf dein Blog aufmerksam geworden *smile*
    Morgen komme ich wieder und gucke mir alles genau an ☺
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsch ich Dir nachträglich auch noch alles Gute! Schöne Geschenke hast Du bekommen, ich freu mich für Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen