Montag, 11. Juli 2011

Urlaubsshopper für Sylt

Meine Freundin Monika und ihr Mann verbringen dieses Jahr ihren Urlaub auf
Sylt .Da Frau durch das viele  Nähen des öfteren HWS Probleme hat,und M. dann wunderbare Massagen tut,bekommt Sie eine schöne neue Tasche.
Vorderansicht

Hinteransicht
Monika liebt es eher schlicht,also wurde die Tasche in Schwarz/Natur gearbeitet.Das fertige Teil ist genau nach meinem Geschmack.Ich hoffe sie wird auch bei M. gut ankommen.

Kommentare:

  1. hallo Sabine!
    Ich habe ja nun schon lange auf das Bild gewartet. Die Tasche ist sehr schön, die würde ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich durfte sie ja schon in natura bewundern ... tolles Teilchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist eine hübsche Tasche, die würde mir auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen