Montag, 22. August 2011

Pilzige Zeiten & Tauschvorschlag

 ***
 ***
***

Ich mag Pilze als kulinarischer Genuss als auch im Deko und Haushaltsbereich. In meiner Stoffsammlung befand sich noch der wunderbare Pilzstoff aus meinem Lieblingsladen UPPERGREEN in Luxembourg. Den beiden Damen Mariette und Silvie wurde die Miete so srark  erhöht, daß der Laden untragbar wurde. Schade !Diese praktischen Einkaufskorb gab es als Anleitung in einer Patchworkzeitung.  Durch einen für meinen Geschmack unscheinbaren Stoff war die Anleitung eher unscheinbar. Meine Freundin Elisabeth nähte ihn in einem wunderbaren Gemüsestoff. Dies ist nun mein vierter Korb, die anderen drei schenkte ich drei lieben Menschen, die auch den Arbeits aufwand  zu schätzen wissen. Aus den Resten entstanden noch ein Paar Topflappen und ein Utensilo.


Buchtausch



 Im Juli bekam ich zu meinem Geburtstag  das Buch "Sommer,Sonne,Fräulein sein"  geschenkt. Dieses schöne Buch mit CD gab es jedoch schon in meinem Bücherbestand.Tauschen möchte ich gegen ein Meter Stoff mit den Motiven VW-Bullis,Schriften,Gummistiefel oder Pilzen.Wer interesse hat bitte mit Tauschvorschlag melden.

Liebe Grüße Sabine aus dem heißen Saarland (33°C)









Montag, 1. August 2011

Sonntagsbeschäftigung an einem tristem Sommertag


 ***





Der Sommer hat uns im Saarland dieses Jahr sicherlich vergessen. Da sonnenstuhlliegen und faulenzen gestern nicht möglich war , nähte ich für eine Freundin dieses Tasche als Geburtstagsgeschenk. Der Stoff stammt von mein monatlichem Stoffabo von Kunst und Markt.Ich hoffe die Tasche kommt gut an.

Liebe Grüße
Sabine